Skip to main content

Mobiles Casino – die Lösung für Ihre Firmenfeier und andere Anlässe

Egal ob Sie gerne Roulette, Blackjack– oder Pokertische mieten möchten, wir haben alles auf Lager. Und das in der Regel auch immer in verschiedenen Ausführungen. So haben Sie die Wahl, ob Sie lieber Steh- oder Sitztische mieten möchten. Entscheiden Sie, ob Sie XL Tische oder normale Tische haben möchten. Sie brauchen zu den Tischen auch Lampen oder Stühle? Kein Problem! Anruf genügt und wir bringen alles mit.

Wie planen Sie eine Firmenfeier mit unserem mobilen Casino?

Am einfachsten, indem Sie uns anrufen oder anmailen. Den Rest übernehmen wir! Dank unserer langjährigen Erfahrungen wissen wir was Sie brauchen. Zum Beispiel ist die Anzahl der Tische ist immer von der Anzahl der Gäste abhängig. Als Faustformel gilt hier für 30-40 Personen mit einem Tisch zu planen. Ausnahme wären hier reine Pokerevents, dort ist die Verweildauer am Tisch länger und darum sollten Sie für 15-20 Personen immer einen Pokertisch einplanen.

Wie buchen Sie uns für einen besonderen Anlass?

Unsere Casinotische zu mieten geht ganz easy: entweder Sie rufen an und wir beraten Sie, oder Sie wählen einfach aus unseren Spieltischen (Roulette, Poker oder Blackjack) die aus, die Sie mögen, und wir bringen dann das passende „Las Vegas Feeling“ zu Ihnen.

Gerne machen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot rund um die Miete der Casinotische. Bitte beachten Sie, dass unsere Angebote IMMER komplett Angebote sind. D.H. in unserem Angebot ist auch wirklich alles enthalten was Sie für Ihr Casinoevent benötigen, inkl. Transport, Auf- und Abbau, Croupiers, Zubehör etc.

Als besonderen Service liefern wir übrigens kostenfrei zu jedem Tisch immer mindesten 1 Dekoelement mit. Dies können z.b: Deko-RollUp´s oder Deko-Paravents sein.

Natürlich ist auch der Croupiers (auch Dealer oder Kartengeber genannt) immer im Angebot enthalten. Selbstverständlich arbeiten bei uns nur professionelle Croupiers, die alle perfekt Deutsch sprechen.

Croupiers, Zauberkünstler, Cocktailbar, Candy Girls… – bei uns aus einer Hand

Erwähnt werden sollte hier noch, dass wir als einziger Anbieter auch Full-Service-Pakete haben, die Ihr Programm abrunden und den Abend perfekt machen!

So können Sie neben den Tischen auch eine Cocktailbar, Candy Girls oder Künstler, Deko und Technik dazu buchen.

Der Vorteil für Sie: Sie brauchen sich Ihre Eventmodule nicht kreuz und quer zusammen suchen, haben alles aus einer Hand (mit nur einem Ansprechpartner) und sparen dann noch Geld!

Wieviel Platz brauchen denn die Casino-Tische?

Für die Kartentische sollten Sie immer 8qm planen (im Spielbetrieb inkl. Gäste und Stühle). Für einen Roulettetisch brauchen Sie mindestens 10-12qm Freifläche. Falls Sie also ein typisches Stadardpaket (1 XL Roulette, 1 Blackjack- und 1 Pokertisch) für 80 – 100 Personen buchen, brauchen Sie ca. 26qm Platz für die Tische.
Gerne beraten wir Sie jederzeit kompetent rund um Ihr Event. Anruf genügt!

Nehmen Sie Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.